27.09.: Amts-Apotheke

27.09.2008 Eröffnung bei der Apotheke

Liebe Mitglieder,

unser Mitglied, die Amtsapotheke, Frau Melling, bietet demnächst medizinische Kosmetik im Obergeschoss der Apotheke an. Es handelt sich dabei um Faltenreduzierung durch Ultraschall. Sie wird diese neue Dienstleistung am Samstag, den 27. September 2008 mit einem Tag der offenen Tür von 12 - 16 Uhr vorstellen. Es wird ein Imbiss gereicht und es steht natürlich auch ein guter Tropfen bereit. Bei einer Tombola kann man auch etwas gewinnen.
Frau Melling lädt hiermit alle Mitglieder (besonders vielleicht die interessierten Damen) zu einem Besuch ein. Vielleicht können wir uns verabreden und gemeinsam gehen. Wie wäre es mit 14 Uhr? Bitte um Rückmeldung, auch wegen der Uhrzeit!


Amts-Apotheke Wallmerod Frankfurter Straße 2

***Wir eröffnen unser neues Fachzentrum für aesthetische und apparative Kosmetik!***
Einladung zum Tag der offenen Tür am 27. September 2008 von um 11 bis 18 Uhr:


Weg mit Pickeln, müder und schlapper Haut!
LDM - Sonoskin Ultaschallbehandlung

Hautberatung von Hand:
1. Professioneller Computer Hautdiagnose
2. Profi Fotostation - Wir zeigen Ihnen Ihre Haut
3. Hautpflegepass

... und vieles Mehr!

Das Team von Karin Melling freut sich auf Sie!!!


Amts-Apotheke Wallmerod Fachzentrum für aesthetische und apparative Kosmetik

Faltenreduzierung, Narben-, Pigmentflecken- und Couperosebehandlung - das neue Angebot in der Amts-Apotheke wurde am Tag der offenen Tür vorgestellt und wurde von Männern und Frauen interessiert aufgenommen. Die PTA Danica Holzbach aus unserer Apotheke hat die IHK-Anerkennung als „Fachkraft für apparative Kosmetik“ erhalten und steht als Ansprechpartner für alle Hautprobleme zur Verfügung. Botoxspritzen und Operationen sind nicht mehr nötig – mittels Ultraschall kann der Alterungsprozess der Haut schnell sichtbar aufgehalten werden, Narben und Altersflecken sowie rote Äderchen können verschwinden – völlig entspannt und schmerzfrei.


(C) Gewerbeverein Wallmerod e.V. - 2006-2014 / Alle Rechte vorbehalten!

Diese Seite drucken