Events 2020

Öffentliche Einladung zur Jahreshauptversammlung
am Freitag 24.01.2020 um 19.30 Uhr im Gasthaus St. Hubertus

Am Freitag, den 24. Januar 2020 findet um 19.30 Uhr unsere diesjährige
Jahreshauptversammlung im Gasthaus „St. Hubertus“ statt.

Tagesordnung:
1) Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2) Totenehrung
3) Jahresbericht des Vorstandes
(unter anderem: Jubiläumsausflug, Weihnachtsmarkt, Mitgliederentwicklung)
4) Bericht des Kassenwartes
5) Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes
6) Neuwahlen des Vorstandes
7) Vorstellung und Ideen des neuen Vorstandes
8) Vorstellung der neuen Mitglieder
9) Aussprache

Ab 20.30 Uhr reichen wir eine Kleinigkeit zum Essen. Wir laden hiermit alle Mitglieder sowie die Vorstände der übrigen Ortsvereine und alle Interessierten dazu herzlich ein.

Dem satzungsgemäßen Recht der Änderung der Tagesordnung wollen wir hiermit Rechnung tragen und fordern alle Mitglieder auf, Ihre Änderungswünsche bis zum 10.01.2020 beim
Vorstand einzureichen.

Über zahlreiche Anmeldungen und rege Teilnahme freuen wir uns schon jetzt.

neues Mitglied beim Gewerbeverein

Mit großer Freude teilen wir mit, daß wir nach dem Weihnachtsmarkt in Wallmerod eine Anmeldungen von einem neuen Gewerbebetrieben erhalten haben:

Das Bistro Plan B
Herrn Rainer Linn

56414 Wallmerod

Tel. 06435 - 90 98 914

Natürlich können unsere Gewerbevereinsgutscheine ab sofort auch bei diesem neuen Mitglied eingelöst werden. Die Mitgliedsurkunde ist erstellt. Die Begüßungsabordnung wird sich bei den neuen Mitgliedern in Kürze anmelden.
Die Aufnahme in unseren Mitglieder- & Branchenkatalog erfolgt dann kurzfristig.

Ständler für den Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt am 05.12.2020 in Wallmerod
Ständler bitte anmelden!

Am Samstag vor dem zweiten Advent - in diesem Jahr - also am 05.12.2020 findet in Wallmerod der beliebte und geschätzte Weihnachtsmarkt zum mittlerweile 15. Mal statt.

Wir werden aus diesem Weihnachtsmarkt wieder ein sehr schönes, stimmungsvolles, vorweihnachtliches Event schaffen, bei dem Ständler, die Ihr selbst geschaffenes - gebackenes - gekochtes... vermarkten wollen und bei uns Ihre Zelte aufschlagen.

Wir vom Gewerbeverein stellen dafür den stimmungsvollen Rahmen – ein Puppentheater für die Kinder, der Musikverein der Freiwilligen Feuerwehr in Weltersburg, der Weihnachtsmann und eine Profiglühweinmaschine sind bereits gebucht.

Also weitersagen - und für alle Ständler - Anmelden! - Wo?! Dieses Jahr meldet Euch bitte bei Ulrike Steinebach-Lang Telefon 06435/966888 oder bei Detlef Sturm unter 8181 an!
Natürlich ist auch auf unserer Homepage www.gewerbeverein-wallmerod.de ein Anmeldeformular geschaltet!

Der 15. Weihnachtsmarkt wird in diesem Jahr wieder ein wenig verändert werden. Deswegen ist zur Planung ein Anmelden bis spätestens zum 20.11.2020 nötig! Viele unserer Vereine aus dem Dorf und etliche Einzelpersonen präsentierten sich wieder mit ihren Ständen. Wo in diesem Jahr die Lose verkauft werden wird im Oktober bekannt gegeben!

Noch mal der Termin: 15. Weihnachtsmarkt in Wallmerod - Samstag, den 05.12.2020 ab 14.30 Uhr vor dem Scholzehaus (leider ausgefallen...)

Anmeldeformular für Ständler

Vorname *
Nachname *
Telefon/Handy
Anmeldung für den Weihnachtsmarkt *
Gebühr
Der Stand kostet Pauschal € 10,00 - Kostenbeteiligung für Blasmusik

Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Weihnachtsmarkt in Wallmerod 2020

Der 15. Weihnachtsmarkt vor dem Scholze-Haus in Wallmerod!

Geplant war der Weihnachtsmarkt ja am 05.12.2020 - aber auf Grund des Lock-Down auf Grund der Corona-Vorschriften ist er leider ausgefallen.

Daher findet der 15. Weihnachtsmarkt vor dem Scholze-Haus jetzt am 04.12.2021 statt.