Events 2009

28.01.2009: Vorstandssitzung
13.09.2009:

Liebe Mitglieder

wir wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start 2009.

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 28. Januar 2009 um 20 Uhr im Gasthaus St. Hubertus statt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.

Barbara Krekel
Geschäftsführerin Gewerbeverein Wallmerod e.V.

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Wir freuen uns, Ihnen endlich unseren neuen Warengutschein vorstellen zu können.
Geht es Ihnen nicht auch so? Sie suchen ein Geschenk, sind sich aber nicht sicher, mit was Sie eine Freude machen können. Da bietet sich natürlich ein Gutschein an.
Jetzt endlich haben Sie die Möglichkeit, einen Geschenkgutschein des Gewerbevereines Wallmerod e.V. zu erwerben. Der Beschenkte hat damit die große Auswahl: er kann diesen Gutschein bei über 30 Mitgliedsfirmen des Gewerbevereines Wallmerod einlösen. Da bleibt bestimmt kein Wunsch mehr unerfüllt. Schauen Sie doch mal unter der Rubrik „Mitgliedsfirmen“ und Sie werden staunen, was Sie in Wallmerod alles kaufen können!

Unseren liebevoll gestalteten, hochwertigen Gutschein erhalten Sie ab sofort bei der Nassauischen Sparkasse in Wallmerod.

Neugierig geworden? Auf unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt am 5. Dezember stellen wir Ihnen unseren neuen Gutschein vor!
Aber nicht nur das: Wir verlosen an diesem Tag drei Gutscheine im Werte von insgesamt Euro 100,--!!!

Gutes tun und gewinnen – mit Ihrem Geschenk wirklich Freude bereiten – das alles bietet Ihnen jetzt Ihr Gewerbeverein Wallmerod e.V. – immer ein Gewinn!!!