Fahrschule Ostermann

Firmenprofil

Fahrschule Ostermann
Im Boden 22
56414 Wallmerod
Geschäftsführer: Thorsten Ostermann
Telefon: 0 64 35 - 54 81 52
Internet: www.fahrschule-ostermann.de
Die Fahrschule Ostermann wurde 1996 in der Langgasse 14 in Westerburg gegründet und hatte im April 2006 zehnjähriges Jubiläum.
Nach 6 Jahren (2oo2) sind wir in den Räumen der Wörthstrasse 4 oberhalb der Funzel gezogen!
Seit Januar 2000 gibt es die Zweigstelle in Wallmerod.
Im Dez. 07 sind wir umgezogen von der "Molsbergerstrasse 4" nach "Im Boden 22" (letzte Strasse links Richtung Molsberg) in den Neubau.
Die Ausbildung findet in den Klassen für Pkw (auch Anhänger) und Motorräder statt.
Auch wer schon längere Zeit keinen PKW gefahren hat kann sich für ein paar Fahrstunden anmelden bevor man sich wieder alleine auf die Straße wagt. Rufen Sie mich an und wir besprechen die Vorgehensweise.
Der Umwelt und uns selbst zuliebe legen wir sehr großen Wert auf energiesparendes Fahren und ist in unserer Fahrschule während der praktischen Ausbildung eine Selbstverständlichkeit!
Genauso, dass wir über unsere Pflichtfortbildungen hinaus weitere Fortbildungen besuchen.

Sofortkontakt

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht